Der Name von Thrupny ist von der alten britischen Währung inspiriert. Der Thruppenny. Der Thruppenny, eine „ehemalige Münze des Vereinigten Königreichs, die drei Pennys entspricht“, war selbst eine Korruption des „Threepenny“ oder „Threepence“.
Wie der Ausdruck sagt: "Pass auf die Pennies auf und die Pfund werden auf sich selbst aufpassen."
So geht Thrupny.
Mit anderen Worten, wir sind bestrebt, die Investitionen und das Immobilienmanagement des RE-Fonds so detailliert zu gestalten, dass wir durch die richtigen Maßnahmen mehr Wert schaffen. Wir werden dies tun können, indem wir die Blockchain-Technologie maximal nutzen und daher nicht im Detail ertrinken.
Der Slogan "Transparenz ist alles" stammt jedoch tatsächlich von einem nicht verwandten italienischen Sprichwort - "L'apparenza e Tutto" - was "Aussehen ist alles" bedeutet. Wir mochten die unerschütterliche Hingabe, über Funktion zu formen, die die Italiener auf jeden Aspekt ihres Lebens anwenden. Aus diesem Grund haben wir beschlossen, dieses Sprichwort zu paraphrasieren, um unsere Entschlossenheit für die Transparenz, die durch Blockchain-Lösungen erreicht werden kann, und die spektakulären Ergebnisse, die es für Regierungen und Unternehmen erzielen kann, widerzuspiegeln. Der Schritt in der realen digitalen Transformation liegt in der Transparenz.
Dies ist unser unerschütterlicher Glaube.
Bildnachweis: https://www.alamy.com/stock-photo-thruppenny-bit-coin-old-uk-currency-2754634.html

Thrupny’s name is inspired by the old British currency. The thruppenny. A “a former coin of the United Kingdom, equal to three pennies”, the thruppenny was itself a corruption of the “threepenny” or “threepence”.
As the expression goes, “Look after the Pennies and the Pounds will look after themselves.”
So goes Thrupny.
In other words, we aim to be so granular in our care of the RE fund’s investments and property management that we will deliver more value through doing the little things right. We will be able to do this by using the blockchain technology to the maximum and therefore not drown in details.
The Transparency Is Everything tag line, however comes actually from an unrelated Italian saying – “L’apparenza e Tutto” – which means “Appearance is Everything”. We liked the steadfast dedication to form over function that the Italians apply to every aspect of their lives. Therefore we decided to paraphrase this saying to reflect our determination for the transparency that can be achieved through blockchain solutions and the spectacular results it can produce for governments and corporations. The step change in real digital transformation is in transparency.
This is our unshakeable belief.
Image Credit: https://www.alamy.com/stock-photo-thruppenny-bit-coin-old-uk-currency-2754634.html