Modernes Haus mit Pool
Heute sind wir stolz darauf, unser erstes Testprogramm für Immobilienentwickler zu starten, das am Thrupny-Immobilienfonds-Konzept für Kryptowährungen teilnimmt und davon profitiert. Entwickler werden davon profitieren, wenn sie den Verkauf relevanter Immobilieneinheiten an den Thrupny-Fonds sichern.
Was ist Thrupny?
 
Thrupny ist ein Immobilieninvestmentfonds der besonderen Art. Thrupny nutzt die Leistung von Blockchain und Kryptowährungen wie Bitcoin oder Ripple und macht Immobilieninvestitionen einfacher und effizienter.
Thrupny ist ein einzigartiger Krypto-Immobilien-Investmentfonds, der eine neue Generation von Krypto-Währungen und die erste Einkommensmünze einführt (eine Krypto-Münze, deren Wert durch Immobilienvermögen untermauert wird und die über Dividenden eine Kapitalrendite erzielt).
Was macht Thrupny?
Thrupny stört die Transparenz und Effizienz von Immobilieninvestitionen und erweitert gleichzeitig das Krypto-Ökosystem. Kurz gesagt, es erleichtert die Investition in Immobilien und macht die Investition in Kryptowährung lohnend.
Thrupny ermöglicht mithilfe der Blockchain-Technologie eine detailliertere (kleinere oder größere) Investition in Immobilien, zunächst im Nahen Osten, aber letztendlich weltweit. Einfach ausgedrückt ist das Ziel von Thrupny, es jedem auf der ganzen Welt zu erleichtern, in Immobilien zu investieren und davon zu profitieren.
Wie funktioniert das?
Thrupny erstellt einen neuen Token-Typ, der als Anteil am Immobilienvermögen des Fonds fungiert.
Thrupny verhält sich sehr ähnlich wie ein Real Estate Investment Trust (REIT) und seine Münzen sind wie Aktien. Der große Unterschied besteht jedoch darin, dass es keine Grenzen für Kryptowährungsinvestitionen gibt und Thrupny daher internationale Fonds erschließen kann, insbesondere solche, die in Kryptowährungen investiert sind, was den Anlegern den Markteintritt erheblich erleichtert.
Thrupny macht es auch für Immobilienentwickler und -verwalter einfacher und effizienter, da bei der Verwaltung seiner Investitionen Blockchain- und Smart-City-Technologien eingesetzt werden.
Ein Partnerprogramm für Immobilienentwickler
Thrupny bietet Immobilienentwicklern die Möglichkeit, frühzeitig für eine Investition in Betracht zu ziehen, indem sie an unserem Investitionssperrprogramm teilnehmen.
Das Konzept ist einfach: Lokale Immobilienentwickler können jetzt eine Marketinggebühr einbringen und so die Investition des Fonds (innerhalb von 12 Wochen) aus neuem Geld über Thrupny sichern. Diese Finanzierung ist heute in dieser Region auf keine andere Weise verfügbar.
Darüber hinaus erhält der Marketingfonds regelmäßig Rabatte, was die Kapitalrendite weiter erhöht.
 
Vorteile des Programms
 
Zugang zu neuen Investoren außerhalb des normalen Einzugsgebiets Zugang zu Blockchain- und Smart City-TechnologienRückerstattungen für MarketingkostenHohe Kapitalrendite für MarketingEin Käufer und Vermögensverwalter für alle InvestitionenDie Tokenisierung von Immobilien ermöglicht Investitionen aus einem größeren Pool von Investoren und senkt die Eintrittsbarriere größeres Budget und damit bessere MarktreichweiteROI - Bauträger und Investoren haben Sicherheit durch ein handelbares Token
Mechanik des Programms
Immobilienentwickler investiert in Blöcke von USD $250.000 (bis zu 8 Blöcke werden verfügbar sein) Thrupny wird ein internationales Marketingprogramm durchführen, um das Engagement für die Immobilien des Entwicklers zu erhöhen und Investitionen in den Thrupny Real Estate Investment Fund von neuem Geld auf den Markt zu bringen in KryptowährungenDer Thrupny-Fonds investiert in die vom Immobilienentwickler ausgewählten Immobilien mit einem Wert von bis zu $5 Mio. USD in Kryptowährungen. Ein ROI bei der Vermarktung von 20X innerhalb eines QuartalsThrupny verwaltet das Fondsvermögen mithilfe der neuesten Technologien, einschließlich BlockchainThrupny, und zahlt dem Immobilienentwickler Rabatte aus dem Betrieb Gewinne, die möglicherweise einen erheblichen Teil des MarketingfondsThrupny zurückzahlen, helfen Entwicklern bei der Verwaltung von Kryptowährungen, einschließlich der direkten Verwendung für Operationen oder des Austauschs gegen Fiat-Währungen auf der ganzen Welt
Um am Programm teilzunehmen, kontaktieren Sie ANDREW RIPPON unter ANDREW@THRUPNY.COM oder +971 50 946 1967

Modern home with swimming pool
Today we are proud to launch our first trial program for real estate developers to participate in and benefit from the Thrupny cryptocurrency real estate fund concept. Developers will benefit by locking in sales of relevant real estate units to the Thrupny fund.
What is Thrupny?
 
Thrupny is a real estate investment fund with a difference. Using the power of Blockchain and cryptocurrencies like Bitcoin or Ripple, Thrupny makes real estate investment easier and more efficient.
Thrupny is a unique crypto real estate investment fund which is introducing a new generation of crypto currencies and the first Income Coin (a crypto coin that has its value underpinned by real estate assets and provides a return on investment via dividends).
What does Thrupny do?
Thrupny is disrupting the transparency and efficiency of real estate investment, while expanding the crypto ecosystem. In short, it will make investing in real estate easy and makes investing in cryptocurrency rewarding.
Thrupny, by using blockchain technology, is specifically allowing for a more granular (smaller or larger) investment into real estate, initially in the Middle East, but ultimately world wide. Put simply, the aim of Thrupny is to make it easier for anyone around the world to invest and benefit from real estate.
How does this work?
Thrupny is creating a new type of token which will act as a share in the real estate assets owned by the fund.
Thrupny acts very much like a Real Estate Investment Trust (REIT) and its coins are like shares. However, the big difference is that there are no borders in cryptocurrency investment and therefore Thrupny can tap into international funds, particularly those invested in cryptocurrencies, thus making it far easier for investors to enter the market.
Thrupny is also making it easier and more efficient for property developers and managers, as it will be using blockchain and smart city technologies in the management of its investments.
A Partner Program for Real Estate Developers
Thrupny is giving real estate developers an early opportunity to be considered for investment by participating in our investment locking program.
The concept is simple – local real estate developers can contribute a marketing fee now, and thereby secure investment from the fund (within a 12 weeks) from new money via Thrupny – this funding is not available by any other means in this region today.
Additionally, the marketing fund will receive rebates on a regular basis, further increasing the return on investment.
 
Advantages of the Program
 
Access new investors outside of normal catchmentsAccess to blockchain and Smart City technologiesRefunds on marketing expenseHigh return on investment on marketingOne buyer and asset manager for all investmentsTokenization of real estate allows for investment from a wider pool of investors and lowers barrier to entryJoint marketing spend results in a larger budget and therefore enhancing market reachROI – Property developers and investors have security through a tradable token
Mechanics of the Program
Property Developer invests in blocks of USD $250,000 (Up to 8 blocks will be available)Thrupny will run an international marketing program to gain exposure for the Developer’s properties and gain investment in the Thrupny Real Estate Investment Fund from new money to the market and in cryptocurrenciesThe Thrupny Fund will invest in the Property Developer’s chosen properties up to USD$5 million value in cryptocurrencies, an ROI in marketing of 20X within one quarterThrupny will manage the fund assets using the latest technologies, including blockchainThrupny will pay rebates to the Property Developer from operational profits, potentially repaying a significant portion of the marketing fundThrupny will help developers manage cryptocurrencies, including using them directly for operations or exchanging them for fiat currencies all over the world
TO PARTICIPATE IN THE PROGRAM CONTACT ANDREW RIPPON ON ANDREW@THRUPNY.COM OR +971 50 946 1967