CITY SCAPE GLOBAL - September 2018
Die herausragende Immobilienausstellung in Dubai war eine Fundgrube an Kontakten und Diskussionen. Wir haben zwei wichtige Schritte gemacht. Zunächst gaben wir unsere Partnerschaft mit Bitmeex.estate bekannt, damit der Thrupny-Fonds Immobilien direkt mit Crypto kaufen kann. Bitmeex wird eine große Auswahl an Immobilien auflisten, die über Krypto verfügbar sind, und arbeitet mit dem Land Department am Kaufprozess zusammen, ebenso wie Thrupny zu gegebener Zeit, um unsere Bitmeex-Beziehung zu nutzen.
Das Dubai Land Department zeigte seinerseits seine bedeutenden Schritte zur Digitalisierung des Immobilienkaufprozesses mithilfe von Blockchain und seiner App. All dies wird für Thrupny nützlich sein.
cof

CENTURION INVESTOR FORUM - September 2018 Als Boutique-Event für sehr fokussierte Investoren und Projekte bot sich die Gelegenheit, mit mehreren potenziellen Investoren zu diskutieren. Wir haben einige gute Ideen gesammelt und uns mit einigen der besten Krypto-Investoren in der Region bekannt gemacht.

CITY SCAPE GLOBAL – September 2018
The pre-eminent real estate exhibition in Dubai has been a treasure trove of contacts and discussions. We made two significant steps. Firstly we announced our partnership with Bitmeex.estate to enable the Thrupny fund to buy property directly with crypto. Bitmeex will list a large selection of property available via crypto and is working with the Land Department on the purchase process, as will thrupny in due course, leveraging our Bitmeex relationship.
For their part, the Dubai Land Department were showcasing their significant steps into digitizing the real estate purchase process though blockchain and their app. All of this will be useful to Thrupny.
cof

CENTURION INVESTOR FORUM – September 2018 A boutique event for very focused investors and projects, this was the opportunity to discuss with several potential investors. We came away with some good ideas and got exposure to some of the top crypto investors in the region.